Haben Sie schon mal über Sportsponsoring nachgedacht?

Wenn nicht, dann ist es auf jeden Fall eine genauere Überlegung wert – Warum?

Der Amateurfußball bietet die optimalen Voraussetzungen. Ihre Werbebotschaft verschwindet nicht zwischen anderen Anzeigen, sondern richtet sich unmittelbar an Zuschauer und Spieler. Für den Sponsor besteht die Möglichkeit, sein Profil zu schärfen, es besser begreifbar zu machen und sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Ligaspiele, Turniere, Jugend und Erwachsenenspieltage, Gäste im Vereinsheim sowie gesellschaftliche Veranstaltungen führen Besucher aus der Region auf unsere Sportanlage. Durch Bandenwerbung, Werbung auf unserer Ausrüstung etc. ist die Nähe zum Konsumenten „vor Ort“, gerade auch die Mundpropaganda, ein im Vergleich zu anderem Marketing entscheidender Vorteil. Die Abteilung Fußball des TSV Hochdorf finden sie auf der wird auf unserer Homepage und den Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram.

Ein Win-Win-Effekt auch für Ihr Unternehmen!

+ Die Bekanntheitsgrad Ihrer Firma und Ihres Produktes wird gesteigert

• In der Gemeinde Hochdorf
  • Spieler und Fans der gegnerischen Mannschft

+ Sie können Kontakte zu Ihren Kunden oder neuen Mitarbeitern in branchenuntypischer Umgebung gewinnen

+ Imagegewinn durch Vereinspartnerschaft (z.B. Förderung wertvoller Jugendarbeit)

+ Die Zuwendung ist steuerlich absetzbar

In jedem Sponsor steckt ein Partner, der durch Sponsoring seinem sozialen Engagement Aus-
druck verleiht, sich mit unseren Ideen verbunden fühlt und somit Teil unseres Vereins wird.
Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung, die uns hilft, unsere Leiden-
schaft voranzutreiben, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Ziele zu verwirklichen.

Werbung Bandenwerbung.jpg

Warum Sie sich für Sponsoring im Fußball entscheiden sollten?

- Fußball ist die Sportart Nr. 1 - Egal ob bei der EM oder WM, die ganze Welt schaut auf einen Ball!

- Fußball ist das beherrschende Thema in regionaler und überregionaler Presse!

- Fußball liefert Emotionen und Begeisterung für jung und alt!

- Fußball genießt in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert und spricht nahezu alle Zielgruppen an!

Werbung Sponsoring Rief.jpg

„Fußball begeistert Massen.

Emotionen und Erfolge bieten

eine hervorragende Werbeplattform
mit einer interessanten
und breiten Zielgruppe.“

Der TSV Hochdorf bietet Ihnen als Unternehmen attraktive Möglichkeiten, sich in einem emotionalen Werbeumfeld zu präsentieren.

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft, haben Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch - kein Problem...

Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung:

Christoph Moser

E-Mail: tsv-hochdorf@web.de

Copyright © 2014 · Turn- und Sportverein Hochdorf 1971 e.V.